Wolkenvertreiber: Geschenktütchen mit Wildblumensamen

Der Herbst ist fast schon da. Als kleiner Vorbote werfen die Blumen des Sommers uns eine Inspiration zu: Gesammelte Blumensamen vom Wegesrand werden in einer selbstgefalteten Tüte mit Masking Tape versteckt, bis jemand sie wieder befreit und ihnen ein zweites Leben schenkt.

Ein wunderschönes Geschenk für alle Familien und Freunde mit Garten, Terrasse oder Balkon – oder für eine Urban Gardening Aktion. Meine Samen habe ich tatsächlich im Urlaub gesammelt: eine echte schwedische Wildblumenmischung – ein schönes Mitbringsel & ein wahrer Wolkenvertreiber! Das Papier für die Tüten stammt übrigens aus Tourismus-Infoheftchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wolkenvertreiber: Geschenktütchen mit Wildblumensamen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s