A Most Wanted Man

Der blaue Himmel und der strahlende Sonnenschein lassen mich noch nicht so ganz meiner Wetter App vertrauen. Diese zeigt nämlich für morgen und übermorgen Regen an! Aber falls es doch so kommt, wäre jetzt der perfekte Moment um einen Schlechtwetter-Tipp fürs Wochenende zu posten.  Für alle, die einen Babysitter organisieren können: Ab in das Abaton Kino „A Most Wanted Man“ gucken! Das Abaton ist ja mein Lieblingskino in Hamburg und mit dem letzten Auftritt von Schauspieler Philip Seymour Hoffman kann man nicht viel falsch machen. Der in Hamburg gedrehte Spionagethriller beschert uns Hamburger(innen) Begegnungen mit bekannten und weniger beskannten Stellen unserer Stadt – gesehen mit den Augen des Regisseurs Anton Corbijns.Abaton_Nacht-kleinFür alle,  die so schenll keinen Babysitter bekommen: Kinderkino im Abaton ist auch immer ein Highlight! Dieses Wochenende zeigen sie „Bibi und Tina“, „Lola auf der Erbse“ und „Rico, Oscar und die Tieferschatten“. Und an der schönsten Kinobar Hamburgs gibt es leckere Naschereien die bezahlbar und nicht so überproportioniert groß sind,  so dass man nach dem Kinobesuch keine Übelkeit bei den Kindern befürchten muss ;)!

Alle Termine und Infos zu den Filmen findet Ihr auf http://www.abaton.de!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s