Ein Flohmarkt-Tag

Also was mich persönlich ja ganz besonders glücklich werden lässt, sind Flohmärkte!

Seit ich Mama bin, natürlich Kinderflohmärkte…

An diesem Samstag gab es in der ganzen Stadt wieder eine ganze Menge davon. Drei davon habe ich ausgewählt und …Tadaaa! Ich präsentiere euch stolz meine schönsten Beutestücke:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein paar hübsche Vintage-Teller für mich, eine muggelige Wolljacke für das „Ele-Starter“-Kind, eine unisexfarbene Hose und ein Pauli-Shirt für das Vorschulkind und ein „Hier kommt Max“-Buch in der Winteredition!

Die Teller waren teuer – ja, das gebe ich zu.  Aber Buch und Kleidung haben mich gerade mal 5,50€ gekostet!

Das lässt die nicht vorhandenen Wolken noch ein bisschen länger Platz für strahlend blauen Herbsthimmel machen!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ein Flohmarkt-Tag“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s