Pizza für alle

Foto 3-1

Heute war ja seit langem mal wieder so richtig schönes Schietwetter in Hamburg. Es ist schon so lange her, dass mir gar nicht mehr klar war, wie lange so ein Nachmittag mit zwei Kindern doch sein kann. Also ab in die Küche und die Kinder in die Abendbrotvorbereitungen einbinden. An solchen Tagen ist ein großes Backblech selbst gemachte Pizza perfekt. Schnippeln, belegen und alle Wünsche können berücksichtigt werden. Einmal mit Salami, einmal vegi, einmal mit „ohne Käse“ und für unseren Kleinsten, einmal mit Alles. Unser Fünfjähriger war schön beschäftigt mit Belegen und Schneiden und der Kleine (1) hat Gemüse in den Flur und zurück getragen….auch ganz wichtig. Schon war es halb sieben und die Wohnung hat herrlich geduftet. Wir haben alle gemütlich Pizza auf dem Sofa verdrückt und der Papa war sehr zufrieden, dass lecker Essen auf ihn wartet. So ein verregneter Feierabend ist was feines 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s