Last rollin‘ trip ?

Kennt ihr das auch?

Das Kind wächst und wächst, ist schon fast drei und plötzlich denkt man: „Oh weh! Schiebe ich heute den Kinderwagen zum letzten Mal? Hetzte ich bald schon mit Herzklopfen und Gemecker dem mit überhöhter Geschwindigkeit rasenden Kind auf einem Laufrad hinterher?“

IMG_0920

Ich schiebe einfach noch ein Weilchen – und übe die Kamikaze-Laufrad-Sache auf ruhigen Waldwegen. In der Stadt erscheint mir ein Wagen einfach noch sicherer…

Ähem. Und ausserdem schiebe ich so gerne! Und sooooo groß ist das Kind ja noch gar nicht…

Ein Gedanke zu „Last rollin‘ trip ?“

  1. Oh ja, besonders bei dem zweiten Kind bin ich da auch ein bisschen sentimental. Vor allem, weil es mit seinen knapp über 2 Jahren schon kaum noch in die Karre passt. Keep rollin‘ 😉 Allerdings diese 4 Jährigen Karrenkinder – am besten noch mit Schnuller – die Füsse auf dem Boden schleifend, finde ich schon etwas befremdlich! Der Große setzt sich auch gern mal zwischendurch in die Karre, da denke ich dann auch: oh ne!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

