Die letzten Tage im goldenen Oktober

Verrückt, nun klopft schon fast der November an die Tür! Bislang habe ich das Thema Weihnachtsvorbereitungen und Adventszeit noch erfolgreich ausgeblendet – doch ich fürchte, so langsam wird es Zeit, sich für die kommenden Ereignisse zu rüsten.

Solange die Blätter noch bunt sind und die Sonnenstrahlen die Baumkronen zum Leuchten bringen, empfiehlt es sich, einen Ausflug ins Niendorfer Gehege zu machen. Bei einem ausgedehnten Spaziergang durch den Blätterwald kann man die tierischen Bewohner des Geheges beobachten und der Waldspielplatz lädt zum Toben und Verweilen ein. Für kleine Cowboys und -girls gibt es sogar eine Ponyausleihstation. Aber auch mit Zweirädern lässt es sich wunderbar herumfahren.

Ein paar Stündchen Urlaub mitten in Hamburg!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s