Sternbrücken Nachtflohmarkt

Die Flohmarktgemeinde hat einen neuen Trend gesetzt: Nachtflohmarkt.

Schluss mit dem frühen Aufstehen, Schluss mit der Opferung eines ganzen Sonntags, wenn man ein wenig alten Trödel loswerden will: Den Schnäppchenjäger*innen gehört jetzt die Nacht!

Jeden ersten Mittwoch im Monat öffnen vier unterschiedliche Clubs und Bars auf der Schanze ihre Türen und veranstalten den Sternbrücken Nachtflohmarkt.

Kaufen kann man von 20-23h.

Falls man auf der anderen Seite des Tapeziertisches steht: Aufbauen bereits ab 18h.

Sternbrücke_astrastuben

Ich habe im letzten Monat eine gebrauchte FREITAG Tasche, eine neon-silberne Clutch, ziemlich knallige Plastikringe mit Mega-Schleifenmotiv, einen Schal und eine nette Mütze gefunden. Und einen Hemd-Fehlkauf diagnostiziert. Na ja.

Eine wunderbare Möglichkeit mal wieder mit einer Freundin „durch die Clubs zu ziehen“!

TIPPS: Für Eltern mit Babys und schwangere Frauen weniger geeignet, da auch laute (aber ziemlich nette) Musik gespielt und unendlich viel geraucht wird. Ausserdem ist es eng und voll. Für Karren undenkbar.

Für Erwachsene und Flohmarktliebhaber*innen mit Geduld  ist es aber genau das Richtige!

Wer verkaufen möchte, muss sich beeilen. die Plätze sind wahnsinnig schnell vergeben. Ich versuche mein Glück im Januar.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sternbrücken Nachtflohmarkt”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s