Winterzweige

zweige2Heute war es so weit. Die erste Winter-Weihnachtsdeko hat in unserem Wohnzimmer Einzug gehalten. Ein bisschen Finetunig mit alten, getrockneten Zweigen, ein paar Papier-Diamanten, Washi Tape, Schneeflocken aus Bügelperlen (DELMARTHA’s Spezialität) und noch den einen oder anderen kleinen Anhänger und fertig sind die Winterzweige! Dieses Jahr habe ich mich auf Schwarz und Weiß mit ein paar türkisen Akzenten eingeschossen. Weiße Weihnacht, herzlich willkommen!

zweige1zweige3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s