Schenken macht Spass…

Ein Kindergeburtstag steht an. Ein Dritter. Und ich bin so stolz auf meine Verpackung:

Processed with Moldiv

Was für ein Zufall, dass das schöne Papier vom Möbelschweden so gut zu dem kleinen Papierschiffchen passt, dass ich schon vor langer Zeit im Urlaub aus Touristenbroschürchen gefaltet habe. Ich habe es mit ein wenig Kleber auf dem Geschenk fixiert.

Hübsch!

Advertisements

2 Kommentare zu “Schenken macht Spass…”

  1. Es stammt aus der X-Mas Kollektion 2014…Vielleicht krigt man noch mit Glück die eine oder andre Rolle – es ist ja durchaus jahreszeitenunabhängig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s