Origami Herzen für das Herzblatt

origami_herzen00

Eigentlich bin ich ja nicht so der Valentinstag-Fan. Aber da ich zufällig ein kleines Präsent für den Mann gefunden habe, dachte ich mir, eine kleine Liebesbotschaft in Form von Herzdeko kann ja auch nicht schaden. Also habe ich mir schnell diese einfache Anleitung zum Falten von Origami Herzen herausgekramt. Ich hatte gerade nicht das weltschönste Papier zur Hand, aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden 🙂

Ganz persönlich wird es, wenn man vorher noch eine kleine Grußbotschaft auf die unbedruckte Seite schreibt. Natürlich können Last-Minute-Bastler auch einfaches Drucker- oder Kopierpapier nehmen – bemalt oder bestempelt sieht es dann ganz individuell und herzallerliebst aus!

Da wir aber quasi Vorfeiern und heute nach längerer Zeit mal wieder richtig schön zu Zweit essen gehen, werde ich ein anderes Mal weiter experimentieren!

Viel Spaß beim Basteln und Liebhaben!origami_herzen02origami_herzen03

2 Kommentare zu „Origami Herzen für das Herzblatt“

Kommentar verfassen

