TADAAAA!

Hier ist er: Der erste Eintrag auf unserer grauen Wolke!

Wie sagt man eigentlich: das Blog? Der Blog? Wie man liest, sind wir ziemliche Anfänger auf diesem Gebiet. Deshalb ist die Geburt dieser „Ideensammlung“, wie wir sie jetzt einfach mal nennen, auch so aufregend für uns. Wir lieben schöne Dinge und würden uns freuen, wenn wir mit unseren Geschichten und Anregungen den ein oder anderen trüben Nachmittag erhellen können!

Wer kennt sie nicht, die kleinen grauen Wolken des Alltags?

Ein dicker Kaffeefleck auf der neuen Lieblingsbluse. Strömender Regen am freien Tag, auf dem Weg zum Tierpark. Eine wirklich volle Windel, 5 Minuten vor dem wichtigen Termin. 

Wir kennen sie, die frechen grauen Wolken, die sich genau dann vor die Sonne drängeln, wenn man gerade die Sonnenbrille auf die Nase schieben will. Wir lieben Dinge, mit denen sich die ein oder andere Wolke bestens ertragen lässt. Kleinigkeiten, die den Alltag versüßen und den blauen Himmel im Herzen aufgehen lassen. Denn wenn man die Wolken teilt, kann man den Sonnenschein wieder genießen!

Wir sind gespannt und freuen uns, dieses Blog-Baby zum laufen zu bringen! Anregungen und Kritik sind Willkommen! Und jetzt geht es los!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s